i
Diese Projekte wurden durch 57wasser-Fans per Email oder Website eingereicht.

Abstimmen kann und darf jeder!

Jeder kann uns einen Vorschlag senden. Wir schlagen dies auf der Website und Facebook vor und alle stimmen darüber ab. Welche Kriterien ein Projekt erfüllen muss, findest du hier.
Du möchtest uns ein Projekt vorschlagen? Klicke einfach HIER.

Projektvorschlag einreichen

57wasser-Club Button

Abstimmung

Folgende Projekte stehen zur Auswahl:

Rettungshunde für Nepal

Rettungshunde für Nepal

Der Verein unterstützt die Rettungshundearbeit in Nepal zur Suche nach Erdbeben oder vermissten Touristen.

Website des Projekts

Tier Natur Mensch e.V.

Tier Natur Mensch e.V.

Der Verein entstand aus der Erfahrung heraus, dass tier- und naturgestützte Arbeit eine gute Unterstützung im Bereich der physischen und psychischen Erkrankungen sein kann, dieses jedoch von zuständigen Behörden nicht gezahlt wird. So wurde die Idee geboren, einen Verein zu gründen, um auch sozialschwächeren Menschen den Zugang zu vielen verschiedenen Aktivitäten zu ermöglichen.

Website des Projekts

Förderung der Vereinsjugend

Förderung der Vereinsjugend

Der Karateverein Shin-Zen Siegen e.V. zeichnet sich unter anderem durch seine gute Kinder-& Jugendarbeit aus. Denn die Kinder sind unsere Zukunft! Neben der sportlichen Weiterentwicklung unserer jungen Kampfkünstler, legen wir großen Wert auf die Vermittlung von sozialen Kompetenzen und dem gesellschaftlichen Miteinander. Wir w?rden uns sehr freuen,wenn sie unsere Jugendarbeit unterstützen würden.

Website des Projekts

Robin Hood Stimme

Robin Hood Stimme

Wer sich nicht entscheiden kann, der gibt einfach Robin seine Stimme. Er verteilt deine Stimme auf alle Projekte gleichmäßig.

Website des Projekts

© 2012 - 2018 57wasser  •   Impressum  •   Datenschutzerklärung