i
Diese Projekte wurden durch 57wasser-Fans per Email oder Website eingereicht.

Abstimmen kann und darf jeder!

Jeder kann uns einen Vorschlag senden. Wir schlagen dies auf der Website und Facebook vor und alle stimmen darüber ab. Welche Kriterien ein Projekt erfüllen muss, findest du hier.
Du möchtest uns ein Projekt vorschlagen? Klicke einfach HIER.

Projektvorschlag einreichen

57wasser-Club Button

Abstimmung

Folgende Projekte stehen zur Auswahl:

Herz für viele Pfoten international e.V.

Herz für viele Pfoten international e.V.

Eine Gruppe von tierliebenden Menschen hat sich über Facebook gefunden, um gemeinsam notleidenden Tieren aus Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Spanien zu helfen, ein Zuhause zu finden. Im Sommer 2014 gründete sich unser Verein. Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Tierschutzes im In- und Ausland durch Aufklärung und Belehrung.

Website des Projekts

Ironman-Hilfe-Kinderrheuma

Ironman-Hilfe-Kinderrheuma

Christoph ist aktiver Triathlet. Er leidet an Rheuma, aber der Sport tut ihm gut. Bei seinen Klinikaufenthalten traf Christoph auf rheumakranke Kinder und entschied: „Hier muss aktiv mehr geholfen werden!“. Daraus entstand 2012 die Ironman-Hilfe-Kinderrheuma.

Website des Projekts

Freunde und Förderer von NASCO e.V.

Freunde und Förderer von NASCO e.V.

Der Verein wurde gegründet, um ein kleines Schulprojekt in Abrafo/Ghana zu unterstützen. Dort wurde 1998 eine Schule gegründet. Unser Verein übernimmt die monatlichen anfallenden Gehälter der Lehrer. Die Schule besteht inzwischen 20 Jahre. Hinzugekommen sind Kindergarten, Brunnen, sanitäre Anlagen, Kantine. Zur Zeit werden finanzielle Mittel zur Fertigstellung eines Waisenhauses benütigt.

Website des Projekts

Robin Hood Stimme

Robin Hood Stimme

Wer sich nicht entscheiden kann, der gibt einfach Robin seine Stimme. Er verteilt deine Stimme auf alle Projekte gleichmäßig.

Website des Projekts

© 2012 - 2018 57wasser  •   Impressum  •   Datenschutzerklärung