i
Diese Projekte wurden durch 57wasser-Fans per Email oder Website eingereicht.

Abstimmen kann und darf jeder!

Jeder kann uns einen Vorschlag senden. Wir schlagen dies auf der Website und Facebook vor und alle stimmen darüber ab. Welche Kriterien ein Projekt erfüllen muss, findest du hier.
Du möchtest uns ein Projekt vorschlagen? Klicke einfach HIER.

Projektvorschlag einreichen

57wasser-Club Button

Abstimmung

Folgende Projekte stehen zur Auswahl:

Jugendfeuerwehr  Siegen

Jugendfeuerwehr Siegen

Die Jugendfeuerwehr versucht schon lange so viel wie nur möglich der Jugend auf dem Zeltlager zur Verfügung zu stellen, um diese Tage so abwechslungsreich wie nur möglich gestalten zu können. Nur um das alles weiterhin Transportieren zu können, möchte die Jugendfeuerwehr einen alten Tragkraftspritzenanhänger umbauen und benötigt dafür das Material. Der Umbau wird von der Jugend durchgeführt.

Website des Projekts

Gartengestaltung Förderverein KiTa Herrenfeld e.V

Gartengestaltung Förderverein KiTa Herrenfeld e.V

Nachdem unser neuer Kindergarten voller Liebe und Herzblut hergerichtet wurden, wollen wir uns jetzt dem Außengelände widmen. Mit der Initiative "Eltern in Aktion" wollen wir bei der individuellen Gestaltung des Gartens helfen. Angedacht sind bisher ein Barfußpfad, eine Matschküche und eine Autostation, sowie das Anlegen von einem Naschgarten.

Website des Projekts

Krisen-Kompass-App

Krisen-Kompass-App

Alle 53 Minuten bringt sich ein Mensch um. Die TelefonSeelsorgestellen in Westfalen haben das Projekt Krisen-Kompass ins Leben gerufen: www.krisen-kompass.app. Eine App, die online + offline für betroffene Menschen rund um das Thema Suizid zu nutzt.

Website des Projekts

© 2012 - 2018 57wasser  •   Impressum  •   Datenschutzerklärung