i
Diese Projekte wurden durch 57wasser-Fans per Email oder Website eingereicht.

Abstimmen kann und darf jeder!

Jeder kann uns einen Vorschlag senden. Wir schlagen dies auf der Website und Facebook vor und alle stimmen darüber ab. Welche Kriterien ein Projekt erfüllen muss, findest du hier.
Du möchtest uns ein Projekt vorschlagen? Klicke einfach HIER.

Projektvorschlag einreichen

57wasser-Club Button

Abstimmung

Folgende Projekte stehen zur Auswahl:

Ich gehe klettern! Oder doch nicht? -Förderverein für die Kita Galileo in Niederdielfen e.V.

Ich gehe klettern! Oder doch nicht? -Förderverein für die Kita Galileo in Niederdielfen e.V.

Ein Klettergerüst, über das man sich entrüsten müsst‘. Erzieher sich bange die Wange hält, dass ein Kind fällt. Wir aber wollen klettern & dabei Lieder schmettern. Das Gerüst ist alt und morsch, darum bitten wir ganz forsch! Wollt ihr sehen viele Kinder glücklich, dann danken wir für eure Stimme ausdrücklich! Wir wünschen uns das ganz sicher, dann hört man frohes Gekicher!

Website des Projekts

Maranatha – Liebe. Hoffnung. Zukunft.

Maranatha – Liebe. Hoffnung. Zukunft.

Ein Projekt des Kinderhilfsfonds der Allianz-Mission: Familie Mencke arbeitet seit 2014 mit einem lokalen Team in Asunción, Paraguay, um Kindern und Jugendlichen im Slum ein gesundes, gebildetes und gewaltfreies Leben zu ermöglichen. Armut, Perspektivlosigkeit, Kinderarbeit, Kriminalität und Krankheiten prägen das Leben dort, während Geldnot und Korruption Verbesserungen verhindern. Unsere Projekte, wie u. a. Nachhilfeunterricht für die Kinder und Gemüseanbau-Workshops für die Eltern, wecken Hoffnung und Glauben an ein Leben in Würde – frei von Angst und Hunger.

Website des Projekts

Katzen brauchen Hilfe

Katzen brauchen Hilfe

Wir kümmern uns um Streunerkatze, Niemandskatzen, ausrangierte und zurückgelassenen Katzen. Wir lassen sie medizinisch versorgen, kastrieren und versorgen sie. Wer eine Chance auf ein gutes Zuhause hat, den begleiten wir auf dem manchmal langen Weg. Schwangere Katzen, dürfen bei uns in Ruhe und Sicherheit, ihre Kitten zur Welt bringen und aufziehen.

Website des Projekts

© 2012 - 2018 57wasser  •   Impressum  •   Datenschutzerklärung