i
Diese Projekte wurden durch 57wasser-Fans per Email oder Website eingereicht.

Abstimmen kann und darf jeder!

Jeder kann uns einen Vorschlag senden. Wir schlagen dies auf der Website und Facebook vor und alle stimmen darüber ab. Welche Kriterien ein Projekt erfüllen muss, findest du hier.
Du möchtest uns ein Projekt vorschlagen? Klicke einfach HIER.

Projektvorschlag einreichen

57wasser-Club Button

Abstimmung

Folgende Projekte stehen zur Auswahl:

Tumaini Letu Welfare

Tumaini Letu Welfare

Tumaini Letu bedeutet übersetzt "Unsere Hoffnung". TLWF gibt Waisen- und Halbwaisen Hoffnung, unterstützt sie und bietet ihnen eine Zukunft. Wir finanzieren die Schullaufbahn der Kinder, inklusive Schulmaterialien, sowie Medikamente und/oder Behandlungen bei Krankheitsfällen. Wir arbeiten in direktem Kontakt mit den Schulen, sodass z.B. Schulgebühren nicht für andere Zwecke benutzt werden.

Website des Projekts

Alpha Omega

Alpha Omega

Ein Neuanfang für Kinder in der Mongolei.Seit 25 Jahren kümmert sich Alpha - Omega e.V. um notleidende Kinder in der Mongolei.Das große Anliegen des Vereins ist es, Waisenkindern,benachteiligten, misshandelten,vernachlässigten,ausgesetzten und behinderten Kindern zu helfen und ihnen ein Zuhause zu geben.Begonnen und fortgeführt bis heute wurde die Arbeit durch Ruth Ebener aus Struthütten,

Website des Projekts

Netz Bangladesch e.V.

Netz Bangladesch e.V.

Netz Bangladesch e.V. leistet Hilfe zur Selbstbestimmung in Bangladesch. Jeden Tag sterben dort 360 Kinder an den Folgen der Armut. Im Programm Ein Leben lang genug Reis gibt Netz unterernährten Familien ein Startkapital. Netz baut Grundschulen und unterstützt derzeit Schulbildung für 35.000 Kinder. Gemeinsam mit führenden Menschenrechtlern stoppt Netz Kinder-Ehen und Gewalt gegen Frauen.

Website des Projekts

Robin Hood Stimme

Robin Hood Stimme

Wer sich nicht entscheiden kann, der gibt einfach Robin seine Stimme. Er verteilt deine Stimme auf alle Projekte gleichmäßig.

Website des Projekts

Meine Stimme geht an:

Jede Stimme gilt nur einmal. Für diesen Zweck senden wir Dir einen Bestätigungscode per SMS. Kostet dich nichts, wir geben Deine Nummer nicht weiter & diese wird bei der nächsten Abstimmung wieder gelöscht.

Das aktuelle Ergebnis findest Du am Ende der Abstimmung.




© 2012 - 2018 57wasser  •   Impressum  •   Datenschutzerklärung