i
Diese Projekte wurden durch 57wasser-Fans per Email oder Website eingereicht.

Abstimmen kann und darf jeder!

Jeder kann uns einen Vorschlag senden. Wir schlagen dies auf der Website und Facebook vor und alle stimmen darüber ab. Welche Kriterien ein Projekt erfüllen muss, findest du hier.
Du möchtest uns ein Projekt vorschlagen? Klicke einfach HIER.

Projektvorschlag einreichen

57wasser-Bestellung Button
Impressum

Abstimmung

Folgende Projekte stehen zur Auswahl:

Mittagstisch für ALLE

Mittagstisch für ALLE

Der "Mittagstisch für ALLE", richtet sich an alle Menschen, die für wenig Geld (2,50 Euro) gerne in Gesellschaft essen möchten. Bisher kommen immer 30-40 Personen, die das Angebot dankbar und fröhlich annehmen. Auch im Siegerland gibt es immer mehr Senioren, Alleinerziehende und sozial schwächere Menschen, die am Rande der Gesellschaft leben.Da möchte der M.f.A. nun etwas Abhilfe schaffen.

Website des Projekts

Deutsche PSP-Gesellschaft e.V.

Deutsche PSP-Gesellschaft e.V.

Die Deutsche PSP-Gesellschaft e.V. kümmert sich um die Belange von Betroffenen und Angehörigen der seltenen neurologischen Erkrankung PSP. PSP, der kleine Bruder von Parkinson benötigt Öffentlichkeit und Unterstützung. Die Betroffenen sitzten nach kurzer Zeit im Rollstuhl, können nicht mehr sprechen, schlucken, sich bewegen - bei vollkommen klarem Verstand. Medikamente oder Heilung gibt es nicht.

Website des Projekts

Gnadenhof Glückliche Felle - Saskia Schmidt

Gnadenhof Glückliche Felle - Saskia Schmidt

Den Gnadenhof Glückliche Felle gibt es seit 6 Jahren. Saskia und ihre Familie bewirtschaften den Hof ganz alleine und alle Tiere bekommen dort ihr Gnadenbrot. Es werden keine Tiere vermittelt. Es fehlt an allem, Baumaterial, Geld für Tierarztrechnungen und Futter. Der Verein Freunde für Tiere e.V. möchte dieses Projekt unterstützen.

Website des Projekts

Robin Hood Stimme

Robin Hood Stimme

Wer sich nicht entscheiden kann, der gibt einfach Robin seine Stimme. Er verteilt deine Stimme auf alle Projekte gleichmäßig.

Website des Projekts

Meine Stimme geht an:

Jede Stimme gilt nur einmal. Für diesen Zweck senden wir Dir einen Bestätigungscode per SMS. Kostet dich nichts, wir geben Deine Nummer nicht weiter & diese wird bei der nächsten Abstimmung wieder gelöscht.

Das aktuelle Ergebnis findest Du am Ende der Abstimmung.